PDC Darts der Profis

Hallo und schön das ihr hier seit. Ihr werdet es nicht bereuen, auf dieser Seite findet ihr die PDC Darts der Profis, allgemein gibt es hier nicht viel zu sagen. Ich habe hier nur ein paar der Darts rein um sie euch kurz vorzustellen. 

Ich zeige euch PDC Darts von Phil Taylor „The Power“ die Legende dieses Sportes und der Grund warum ich mit dem Dart begonnen habe. Es gibt niemanden wo diesen Sport so geprägt hat wie er. Durch den wechsel von ihm und ein paar anderen ist die PDC erst gegründet worden. Wenn ihr mehr über die Geschichte wissen wollt Hier geht es zur Geschichte.

Ich fang gleich mit dem teuersten Dart an wo ich kenne, den Target Dart von Phil Taylor Legacy solange es den Dart noch gibt. Danach kommen die PDC Darts von Michael van Gerwen und weitere. 

Ich benutze hier auf meinen Seiten sogenannte Affiliate Links. Keine Sorge das bedeutet nur falls ihr hier auf den Link von Amazon geht und was kauft bekomme ich eine kleine Provision und das kostet euch keinen Cent mehr. Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht euch eine Seite aufzubauen um euch hier und auf den anderen Seiten meiner Webseite nicht nur die PDC Darts zusammen zu stellen sondern auch alle guten Darts z.B. von M3 usw. Ich zeige euch das nötigste Dart Zubehör, die Dartscheiben wo am besten sind und was meiner Meinung nach Pflicht für Steeldart Spieler ist. 

Warum ihr hier bleiben sollt kann ich euch sagen, es gibt viele Seiten wo es sehr viele Infos unter anderen über PDC Darts gibt, aber hier findet ihr nicht nur Produkte wo viel Geld kosten sondern Produkte wo auch wirklich viele Dartspieler benutzen. Teuer ist nicht immer gleich gut aber bei der Riesen Auswahl ist es auch schwer herauszufinden welcher gut ist oder welches Zubehör brauche ich.

Meine Erfolge bis jetzt:

2010 Bayrischer Meister in der Mannschaft Amateur 501 single Out in Strullendorf. Einzelwertung 17. Platz

2017 EDU Turnier in Prag

2017 Erste Teilnahme bei einem host nation qualifier der PDC Europe. 

2018 habe ich mich durch eine Rangliste ein dreiviertel Jahr gekämpft und durfte dann in Bittburg um einen Platz für die Weltmeisterschaft mitspielen. Ich habe dieses Turnier gewonnen! 😉

April 2019 sind wir dann nach Lloret de Mar nach Spanien geflogen und ich konnte bei der WM den 7. Platz holen von über 200 Teilnehmern. 

Bester Average bei einem Turnier: WM Spanien einen 85,95 kompletten Turnier Average.

Bester Average im Training: 100,20 (Nov.2019)

Bei über mich findet ihr hierzu eine Ausführlichere Beschreibung, Bilder und Screenshots darüber. 

So dann viel Spaß beim durchschauen und gebt mir gern eine Rückmeldung (Kontakt) und teilt auch meine Seite wenn mehr davon Erfahren sollen 🙂 

 

 

 

 

 

 

Stars der PDC Europe

Phil Taylor The Power

Jetzt kommen wir zum wahrscheinlich teuersten Dart für Sammler.

Auch von Phil Taylor,  hier ist der Satz auf 5000 Stück Weltweit begrenzt. 

Auf jedem Barrel ist eine Unterschrift und die Identitätsnummer gelasert, um eine Echtheit des Sets zu bestätigen.

dazu kommt das Set mit einer passenden Anstecknadel, einem Handbuch, extra Accessoires und einem nummeriertes Zertifikat, welches per Hand vom 16-maligen Weltmeister unterschrieben wurde.

2. Dart von der Legende des Dart Sportes. Die Phil Taylor Darts mit Auswahl von 22, 24 und 26 Gramm.

Sie sind Sandgestrahlt von Hand um den Grip zu Verbessern. Mir selbst sind die Flights auf dem Dart zu klein, aber das müsst ihr für euch entscheiden. Das beste ist das ihr die Spitzen hier ziemlich schnell austauschen könnt, dies nennt sich Swiss Point und ist ein patentiertes System.

Michael van Gerwen Mighty Mike

Jetzt eine Sonderprägung von Michael van Gerwen den aktuell Ersten der Welt. 

Hier ist das besondere das der Dart Goldfarben ist. Er wird in einer Geschenkbox ausgeliefert mit Sticker und Autogramm Karte.

 

Raymond van Barnefeld

Die Barney Army ist auch mit dabei. Finde das sind die schönsten Darts wo ich kenne von Ihm. Wenn ich mal das Kleingeld Habe 😉 werde ich sie mir mal zulegen und ausprobieren.

Peter Wright Snakebite

Peter Snakebite Wright darf natürlich nicht fehlen. 

Red Dragon Mamba sind wohl die bekanntesten Darts von Ihm.

Sie kommen mit Nitro Tech Schäften und seinen Hardcore Flights. 

 

Rob Cross Voltage

Rob Cross Darts von Target.

Da kann man mehr garnicht dazu sagen. Der Gripp und das Material sprechen für sich alleine. 

Der Dart wurde mit einer schwarzen Titan Nitrid beschichtet.

Der Barrel wurde mit einer Pixel Grip Technologie versehen.

Diesen Dart werde ich mir auch demnächst mal holen und ausprobieren.

Gary Anderson The Flying Scotsman

Gary Anderson mit seinen Unicorn Phase 3 Darts sind natürlich mit dabei.

Hier kommen die Darts in einer Präsentationsbox mit 3 Sets Flights, einem Set Aluminium Schäfte und einen Satz Schäfte Gripper 4 Two Tone.

Von ihm habe ich schon mehrere Darts gespielt, schon alleine weil ich ein Fan von ihm bin und meinen Wurf mit seinen teilweise Vergleich.

Gerwyn Price The Iceman

Gerwyn Price Darts.

Der wohl auffälligste Dartspieler in meinen Augen, entweder man mag ihn oder man kann ihn nie leiden. Die Darts schauen super aus. Ich kann aber nichts darüber sagen. Habe noch nie solche gespielt. Ich werde auf dem nächsten Turnier bei einem Verkäufer nachfragen ob ich sie mal probieren kann. 

Michael Smith Bully Boy

Hier noch die Darts von Michael Smith. Einer der schnellsten Werfer bei der PDC. Ich mag seinen Wurf sehr. Ich schaue mir gern an wie er spielt. Wenn er gegen einen schnellen Spieler spielt möchte ich nicht der Kameramann sein 😉

Vom Preis sind die erschwinglich. 

Die Spieler der PDC Darts WM sagen bis bald 😉

Wenn ihr bis hierher gekommen seit sage ich schon mal Danke 😉

Wenn ihr jetzt mehr wissen wollt schaut euch einfach ein wenig um. Ich werde immer mal wieder neue Inhalte einfügen und euch zur Verfügung stellen. 

Newsletter Anmeldung

Hier geht es weiter mit Favoriten, Steeldarts, Softdarts, Dartscheiben, Dart Zubehör und Dartspitzen Flights und Schäfte.