Dartpfeile, Steeldarts im Test

Hallo, ich zeige euch auf dieser Seite Dartpfeile und zwar Steeldarts. Ja warum soll ich hier bleiben und lesen was du da so schreibst. Ich sags euch. Ich spiele seit 2005 Dart. Ich bin jetzt bei verschiedenen großen Turnieren dabei gewesen darunter im April 2019 auf der E-Dart Weltmeisterschaft in Spanien. Ich bin dort 7. Platz von über 200 Teilnehmern geworden und zurecht stolz drauf 😉

Ich habe viel in dieser Zeit gelernt, viele Darter und Darterinen Kennengelernt. Ich habe viele Dartpfeile in meiner bisherigen Zeit angetestet und durch probiert. Wegen meinen Wurf und weil ich einfach verschiedene Dartpfeile probieren wollte. Manche haben viel Grip und manche wenig Grip egal für was ihr euch entscheidet ihr werdet eh noch häufiger Die Darts ändern. Hier findet ihr aber eine gute Auswahl an Produkten wo echt sehr gefragt sind.

Also ich benutze hier Affiliate Links und bekomme eine kleine Provision wenn ihr hier auf einen der Dartpfeil Links drückt und einen Kauf mit Amazon tätigt. Keine Sorge es kostet auch nicht mehr als wenn ihr danach selbst sucht. 

Ich habe euch diese Webseite aufgebaut damit ihr schnell sehen könnt was gute Darts sind und welches Dart Zubehör brauche ich überhaupt. Dartboards findet ihr hier auch. Also ziemlich alles was ihr zum beginn und auch als Fortgeschrittener braucht. Vielleicht findet ihr meine Idee toll und unterstützt meine Webseite damit ich sie für die anderen weiter aufrechterhalten kann. Wer weiß ob man sich auch mal auf dem einen oder anderen Turnier mal begegnet. 

Wenn ihr mehr über mich Wissen wollt hier geht es zum Kontakt.

Los geht es mit meinen Dartpfeilen für euch.

Viel Spaß und Good Darts. 



Dartpfeile, meine Steeldarts

Für alle wo es etwas Rauher haben möchten.

Ich hatte mal Gedacht das mir die Darts immer aus der Hand rutschen, deshalb habe ich lange nach einem Dart gesucht wo sich richtig in die Hand eingräbt 😉

Wenn es genauso geht hier der Dart. Man muss hier aber aufpassen das man sich nicht die Finger aufreist. Mit denen Darts habe ich das Ticket zur WM klar gemacht. 

Besonders an den Darts ist es das man diese schwer mit kurzen Schäften spielen kann, nach einer gewissen Zeit Stumpft langsam das Grip ab aber ohne besondere Wirkung. Ich hab das nur gemerkt wenn mir jemand den Dart gegeben hat und nicht mehr gesagt hat AUA. 🙂

Sonst ist der Dart Top, ich habe ihn auch knapp 1 Jahr getestet.

M3 Dart Revolution ist meiner Lieblingsdarts der M3 Darts. Ob Steel oder E-Dart. 

Mit diesen Dart durfte ich mich mal ein wenig einspielen aber ein Kollege spielt den seit geraumer Zeit und total zufrieden. 

Das Grip ist einfach einzigartig und ablösen tut sich bis jetzt auch noch nichts.

Bulls NL Martin Schindler Darts von Shot durfte ich mal ausprobieren und bin ziemlich überascht gewesen das sie doch so gut in der Hand gelegen waren. Zu den Eigenschaften dieses Darts kann ich aber auch nicht viel erzählen da ich ihn nur ein paar Minuten gespielt habe, so eine Form liegt ja nicht jeden aber wie auf der Startseite schon erwähnt spiele ich selbst Darts von Shot und bin wahnsinnig überzeugt.

Die Darts von Max Hopp von Bull´s muss ich hier erwähnen.

Für diesen Preis sind die Darts echt Klasse. Sie sind sehr ausgewogen und ich konnte diese einige Stunden testen. Auch viele Spieler wo ich Kennenlernen durfte spielen die Darts und sind alle vollkommen zufrieden. 

Mein Fazit als Anfänger kann man bei diesen Dart nichts verkehrt machen. 

Auch die Darts von Simon Whitlock darf ich euch nicht vorenthalten.

Diese Darts sind halt etwas ganz besonderes. Ich habe diese gespielt aber nicht sehr lange, mir sind sie einfach zu Glatt und ich komme nicht besonders damit klar, auch mit meinen Händen konnte ich sie nicht so nehmen wie ich gern wollte. Es soll aber beim besten Willen nicht heißen das sie schlecht sind nur das sie nicht zu meinen Wurf passen. Ich kann nur Raten wenn ihr gerade beim Anpassen vom eigen Wurf seit probiert jede Art aus. Manchmal kann man auch bei Turnieren Verkäufer/innen nachfragen ob ihr sie mal probieren könnt.

Wer sowas mag hier eine gute Alternative, sie sind schön anzusehen und nicht zu teuer.

Ich finde es kommt manchmal nicht nur auf Grip und Haltung des Darts an, gerade unsere Frauen und manche Männer mögen auch alle Arten von Farben. Deshalb stelle ich noch ein paar Links mit farbenfrohen Dartpfeilen zur Verfügung.

Hinweis ich habe hier keine Darts mehr getestet aber ich suche nur Darts wo ich den Hersteller kenne und Vertraue.

Sonstige Dartpfeile

Target Dart Vapor 8 in Lila. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Auch in anderen Farben bestellbar.

Winmau Daryl Gurney Dart im leuchtenden Gelb Auswählbar in 23 und 25 Gramm.

Winmau Sub Zero Darts dezent in Silber und Blau gehalten. 

EUR: 37,90

Winmau Steve Beaton Darts in Goldgelb und Blau gehalten

XQ Max Darts in Eleganten Schwarz und dunklen Rosa gehalten.

EUR: 56,95

So das wars auch mit den Steel Dartpfeilen. Hoffe ich konnte euch jetzt weiterhelfen und ihr habt was tolles gefunden. 

Hier geht es weiter mit PDC Darts, Favoriten, Softdarts, Dartscheiben, Dart Zubehör und Dartspitzen Flights und Schäfte.